files/themes/boldt-media/header/ap140427.jpg

SuitSat-1: Ein Raumanzug schwebt frei

27. April 2014: Vor etwa acht Jahren trieb ein Raumanzug von der Internationalen Raumstation ab, doch es wurde keine Untersuchung eingeleitet. Jeder wusste, dass er von der Besatzung der Raumstation weggeschubst wurde. Der als Suitsat-1 bezeichnete, ungenützte russische Orlan-Raumanzug war großteils mit alter Kleidung gefüllt, wurde mit einem schwachen Radiosender bestückt und in einen Erdorbit entlassen. Der Anzug umrundete die Erde zweimal, ehe sein Radiosignal unerwartet schwach wurde. Suitsat-1 umkreiste die Erde weiterhin alle 90 Minuten, bis er wenige Wochen später in der Erdatmosphäre verglühte. Oben wurde der leblose Raumanzug 2006 fotografiert, als er von der Raumstation forttrieb.

Venn-Praxis - Praxis für Naturheilverfahren

Venn-Praxis - Praxis für Naturheilverfahren

„Wer heilt, hat Recht.“ In der Vennpraxis, einer Praxisgemeinschaft für Naturheilverfahren, wird ein ganzheitlicher Ansatz verfolgt. Wissenschaftlich anerkannte Verfahren werden nicht grundsätzlich abgelehnt sondern vielmehr um Methoden erweitert, die sich in langer Berufserfahrung als wirksam erwiesen haben. Im Vordergrund der Behandlung steht die individuelle Besonderheit jedes einzelnen Patienten.

Steckbrief

Der Internetauftritt wurde grafisch und inhaltlich entsprechend zurückhaltend gestaltet. Die Seite beschränkt sich darauf, Patienten und Interessenten über die verschiedenen alternativen bzw. additiven Behandlungsmethoden zu informieren und eine Kontaktmöglichkeit anzubieten.

Projektleitung BOLDT MEDIA
Design BOLDT MEDIA
Technische Umsetzung BOLDT MEDIA
System phpWCMS
Website http://venn-praxis.de

Zurück