files/themes/boldt-media/header/ap150308.jpg

Sterne im galaktischen Zentrum

Das Zentrum unserer Galaxis, der Milchstraße, ist durch Wolken aus verdunkelndem Gas und Staub vor den neugierigen Blicken optischer Teleskope verborgen. Doch auf dieser fantastischen Aussicht dringen die Infrarotkameras des Weltraumteleskops Spitzer durch einen Großteil des Staubs und enthüllen die Sterne der überfüllten galaktischen Zentralregion. Das detailreiche Falschfarbenbild - ein Mosaik aus vielen kleineren Schnappschüssen - zeigt ältere, kühlere Sterne in bläulichen Farbtönen. Rötlich leuchtende Staubwolken gehen mit jungen, heißen Sternen in Sternkrippen einher. Erst kürzlich entdeckte man, dass genau im Zentrum der Milchstraße neue Sterne entstehen können. Das galaktische Zentrum liegt etwa 26.000 Lichtjahre entfernt im Sternbild Schütze. In dieser Entfernung ist das Bild ungefähr 900 Lichtjahre breit.

Unsere Kunden

Die Tage bei boldtTraining sind nicht billig, aber unbedingt preis-wert, meine Empfehlung! Wer Geiz geil findet, kann diesen Standard nicht erwarten. HINGEHEN!

Georg Derks, Tasten & Co

Unsere Kunden

Contao "Responsive-Grid" Seminar in Aachen: das hat Spaß gemacht und war lehrreich! Sehr familiärer Umgang, tolle Lernatmosphäre und ein grandioser Referent. Peter Müller ist "on Stage" noch besser als seine Bücher. Vielen Dank an Peter und Harry.

Leif Braun, Webentwickler

Unsere Kunden

NICHT EMPFEHLENSWERT: ... da Suchtgefahr. Wer mit Contao arbeiten will, sollte unbedingt die Seminare von BOLDT MEDIA besuchen. Es lohnt sich. Man nimmt Motivation und Know how mit nach Hause. Danke, Harry.

Mirko Düssel, Mirko Düssel & Co

Unsere Kunden

Zwei Tage Individualschulung in Aachen. Ich danke Dir für die geballte Ladung Contao Wissen. Vielen Dank ! Freue mich schon 2013 den nächsten Kurs zu buchen.

Stefan Droste, Webentwickler

Unsere Kunden

Zwei Tage intensive Contao Kochbuch Training in Aachen bei Boldt-Media mit enorm viel Mehrwert und viel Lösungsideen. Eine individuelle Betrachtung der Themen. Harry schafft es das Thema so darzustellen, das man Lust auf Mehr hat. I will be back.

Razvan Pop, HSH Nordbank Securities S.A.