files/themes/boldt-media/header/ap140515.jpg

Voyagers Neptun

15. Mai 2014: Auf ihrer Reise durch das äußere Sonnensystem erreichte die Raumsonde Voyager 2 am 25. August 1989 ihre größte Annäherung an Neptun. Sie ist die einzige Raumsonde, die je den fernsten Gasriesen besucht hat. Diese inspirierende Kompositszenerie wurde aus Bildern erstellt, die während der Annäherung und an den darauf folgenden Tagen fotografiert wurden. Sie zeigt den blassen äußeren Planeten, seinen größten Mond Triton und das blasse Ringsystem. Die interplanetare Perspektive knapp außerhalb Neptuns Orbit blickt zur Sonne zurück und fotografiert den Planeten und Triton als dünne, sonnenbeleuchtete Sicheln. Federwolken und ein dunkles Band umkreisen Neptuns Südpolregion. Über dem Pol selbst befindet sich ein Wolkenwirbel. Teile des sehr blassen Ringsystems und die drei hellen Ringbögen wurden erstmals von Voyager während ihres Vorbeiflugs fotografiert, doch die blassen Segmente sind in dieses zusammengesetzte Bild hineinmodelliert.

Unsere Kunden

Die Tage bei boldtTraining sind nicht billig, aber unbedingt preis-wert, meine Empfehlung! Wer Geiz geil findet, kann diesen Standard nicht erwarten. HINGEHEN!

Georg Derks, Tasten & Co

Unsere Kunden

Contao "Responsive-Grid" Seminar in Aachen: das hat Spaß gemacht und war lehrreich! Sehr familiärer Umgang, tolle Lernatmosphäre und ein grandioser Referent. Peter Müller ist "on Stage" noch besser als seine Bücher. Vielen Dank an Peter und Harry.

Leif Braun, Webentwickler

Unsere Kunden

NICHT EMPFEHLENSWERT: ... da Suchtgefahr. Wer mit Contao arbeiten will, sollte unbedingt die Seminare von BOLDT MEDIA besuchen. Es lohnt sich. Man nimmt Motivation und Know how mit nach Hause. Danke, Harry.

Mirko Düssel, Mirko Düssel & Co

Unsere Kunden

Zwei Tage Individualschulung in Aachen. Ich danke Dir für die geballte Ladung Contao Wissen. Vielen Dank ! Freue mich schon 2013 den nächsten Kurs zu buchen.

Stefan Droste, Webentwickler

Unsere Kunden

Zwei Tage intensive Contao Kochbuch Training in Aachen bei Boldt-Media mit enorm viel Mehrwert und viel Lösungsideen. Eine individuelle Betrachtung der Themen. Harry schafft es das Thema so darzustellen, das man Lust auf Mehr hat. I will be back.

Razvan Pop, HSH Nordbank Securities S.A.